Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Gerd Knebel - „weggugge“

 

Gerd Knebel, vielen bekannt als die eine Hälfte des Comedy-Duos „Badesalz“, gastiert mit seinem neuen Solo-Programm „weggugge“ am Freitag, 22. September um 20:00 Uhr, in der Bad Orber Konzerthalle.

Jeder kennt die Situation: Man sitzt gemütlich daheim auf der Couch, eine Chipstüte in der Hand und lässt den anstrengenden Arbeitstag bei einem schönen Horrorfilm ausklingen. Und wenn es einem kurz vor dem zu Bett gehen dann doch zu gruselig wird… einfach zwi-schendurch schnell mal „weggugge“. Mit Hilfe dieser praktischen Technik kann man sich jeden Psychothriller und Gruselschocker bis zum Schluss anschauen, ohne danach von Albträumen geplagt zu werden.

„Weggugge“: Das hilft auch im wahren Leben. Um uns herum geschehen ständig unangenehme, ungerechte oder grausame Dinge, mit denen man sich nicht unbedingt beschäftigen möchte. Die Lösung ist so simpel wie genial: Einfach „weggugge“!

Wer die Technik noch nicht beherrscht, kann sich von Comedian Gerd Knebel in seinem neuen Programm entsprechend schulen lassen. Es war noch nie so einfach, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen!

Gerd Knebel startete seine Karriere als Gründungsmitglied der Comedy-Band „Flatsch!“, die von 1979 bis 1988 bestand. Anfang der 80er Jahre gründete er mit Henni Nachtsheim das bekannte Comedyduo „Badesalz“. Gemeinsam erreichten die Comedians einige Chartplatzierungen und traten beim Festival „Rock am Ring“ auf. In der ARD lief 1990 die erste Sketch-Show der beiden „Och Joh“. Im Jahr 2006 begann Knebel, mit Soloprogram-men auf Tour zu gehen.

Was Sie auch interessieren könnte

Mehr Veranstaltungen zu Comedy»

In Outlook/iCal übernehmen » 

Eintritt:

Eintrittskarten zu 23,- € erhalten Sie in der Tourist-Information, Kurparkstraße 2, 63619 Bad Orb, Telefon: 06052 83-14 und zu 24,- € an der Abendkasse.

Online Ticket

Veranstaltungsort:
Konzerthalle / Theatersaal
Horststraße
63619 Bad Orb

  • rollstuhlgerecht
  • wetterunabhängig
Veranstalter:
Bad Orb Kur GmbH
Kurparkstraße 2
63619 Bad Orb
Telefon: +49 6052 83 14
kurgesellschaft@bad-orb.info
www.bad-orb.info

Quelle: Bad Orb Marketing GmbH