Danceperados of Ireland

 

Die Begeisterung für den irischen Stepptanz ist im Namen dieser neuen irischen Tanzshow festgeschrieben. Frei aus dem Englischen übersetzt heißt sie „die Tanzwütigen“. Ja, die Iren können einfach das Tanzen, Singen und Spielen nicht sein lassen. Es liegt ihnen im Blut.   

Jedes Land hat seine ganz besondere Art und Weise Weihnachten zu feiern. Irland bildet da keine Ausnahme. Die Danceperados of Ireland bringen uns mit ihrer „Spirit of Irish Christmas“ Tour Weihnachtsbräuche der Grünen Insel näher.  

Den „Danceperados“ gelingt es, das Publikum zu verblüffen und für den ursprünglichen irischen Stepptanz zu begeistern.

Für die Choreographie ist der mehrfache „World Champion“ Michael Donnellan zuständig. Er war sowohl Solist bei Riverdance als auch Lord of the Dance.

http://www.danceperados.com

Do, 30. November 2017 - 20:00 Uhr

Eintritt:

Eintrittskarten zwischen 39,70 € und 50,70 € erhalten Sie in der Tourist-Information Bad Orb, Kurparkstraße 2, Telefon 06052 83-14.

Online Ticket

Veranstaltungsort:
Konzerthalle / Theatersaal
Horststraße
63619 Bad Orb

  • rollstuhlgerecht
  • wetterunabhängig
Veranstalter:
Danceperados of Ireland GmbH
Burkhardt-Weber-Straße 69/1
72760 Reutlingen
Telefon: +49 171 9751790
ontour@magnetic-music.com

Quelle: Bad Orb Marketing GmbH