Sonderkonzert: Thurgauer Festchor

 

Ein besonderes Konzert gestaltet heute der Thurgauer Festchor im Haus des Gastes in Höchenschwand.

Der Thurgauer Festchor wurde 2005 als Botschafter des Schweizer Gesangfests gegründet. Mit zahlreichen Auftritten in der ganzen Schweiz vermochte er das Feuer der Begeisterung für den Chorgesang ins Land zu tragen. Den gewonnenen Schwung hat er mitgenommen und pflegt ihn weiter – mit regelmäßigen festlichen
Konzerten und mit dem unermüdlichen Engagement von Singenden und Chorleitung.

Weitere Infos folgen zeitnah.

Mehr Veranstaltungen zu Konzert»

So, 03. Juni 2018 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Tourist-Information; Haus des Gastes
Dr.-Rudolf-Eberle-Straße 3
79862 Höchenschwand
Telefon: ++49 7672 48180
Fax: ++49 7672 4818 10
info@hoechenschwand.de
www.ferien-suedschwarzwald.de

  • rollstuhlgerecht
  • wetterunabhängig
Veranstalter:
Tourist-Information Höchenschwand
Dr.-Rudolf-Eberle-Straße 3
79862 Höchenschwand
Telefon: +49 7672 4818 0
Fax: +49 7672 4818 10
info@hoechenschwand.de
www.hoechenschwand.de

Informationen zum Ort/Veranstalter:
Haus des Gastes, Großer Saal, Höchenschwand.

Quelle: Ferien Südschwarzwald