Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Kabarett mit Marianne Schätzle: abgesagt

 

Marianne Schätzle, bekannt als Kanzlerin-Double wird einen unterhaltsamen Kabarett-Abend im Haus des Gastes in Höchenschwand gestalten.

Marianne Schätzle betrachtet genau ihre Mitmenschen und bringt ihre Beobachtungen auf die Bühne. Sie versteht es, ihr Publikum mitzunehmen und zu begeistern!

Ein kleiner Auszug aus dem Repertoire: "To go" war früher nix, "Bauer sucht Frau" war noch keine Fernsehsendung, beim Arzt konnte man auch ohne Termin vorbeigehen, die "4 Jahreszeiten" waren noch keine Pizza - und gegessen wurde, was auf den

Details »

In Outlook/iCal übernehmen » 

Eintritt:

VVK: 12,00 €; AK: 15,00 €

Veranstaltungsort:
Tourist-Information; Haus des Gastes
Dr.-Rudolf-Eberle-Straße 3
79862 Höchenschwand
Telefon: ++49 7672 48180
Fax: ++49 7672 4818 10
info@hoechenschwand.de
www.ferien-suedschwarzwald.de

  • Abgesagt
  • rollstuhlgerecht
Veranstalter:
Tourist-Information Höchenschwand
Dr.-Rudolf-Eberle-Straße 3
79862 Höchenschwand
Telefon: +49 7672 4818 0
Fax: +49 7672 4818 10
info@hoechenschwand.de
www.hoechenschwand.de

Quelle: Ferien Südschwarzwald