Wanderausstellung "Mensch Luther"

 

Wie war er eigentlich – der Mensch Martin Luther? Was hat er bewirkt? Ist seine Entdeckung von Gottes befreiender Gnade für uns heute noch von Bedeutung?

Um solche und ähnliche Fragen geht es buchstäblich »hautnah«, wenn man sich auf die Zeitreise Mensch Luther einlässt. Für die Dauer von etwa einer Stunde führen ein Knecht oder eine Magd Luthers die Besucher über abwechslungsreiche Stationen mitten hinein in zentrale

Details »

http://www.sinnenpark.de/index.php/einleitung.html

Was Sie auch interessieren könnte

Sa, 21. Oktober 2017 - So, 07. Januar 2018

Hybrid Layers

Details »
Sa, 21. Oktober 2017 - So, 29. Oktober 2017

Ausstellungsreihe Sammelfieber

Details »
Sa, 21. Oktober 2017 - So, 17. Dezember 2017

Sonderausstellung Mein erster Schultag

Details »
Sa, 21. Oktober 2017 - Sa, 19. Mai 2018

Form und Funktion – Vorbild Natur

Details »

Mehr Veranstaltungen zu Ausstellungen Museen»

Sa, 21. Oktober 2017 - So, 19. November 2017

Veranstaltungsort:
Matthäuskirche
Vorholzstraße 47
76137 Karlsruhe - Südweststadt
Telefon: +49 721 357017
Fax: +49 721 3844212
http://matthaeus-ka.de/

  • wetterunabhängig

Quelle: KTG Karlsruhe Tourismus GmbH