Burgfestspiele 2017 Till Eulenspiegel - eine poetisch, bissige Komödie

 

Wer kennt ihn nicht? Den lustigen Narren, der mit Schellen behangener Narrenkappe und Schnabelschuhen den Adligen und Bürgern lustige Streiche spielt.

Und so richtig übel nehmen kann man ihm seine Narreteien auch nicht, denn er hält uns den Spiegel vor, konfrontiert seine Mitmenschen mit unliebsamen Wahrheiten, die er dank seiner Narrenfreiheit ungestraft äußern darf.
Erleben Sie in zwei gleichen, unterschiedlichen Inszenierungen die Narreteien des Till Uhlenspigel, heute besser bekannt und

Details »

Mehr Veranstaltungen zu Schauspiel»

Mi, 26. Juli 2017 20:00 Uhr

Eintritt:
Kat. 1 = 16 EUR, erm. 14 EUR Kat. 2 = 13 EUR, erm. 11 EUR Kat. 3 = 10 EUR, erm. 8 EUR

Online Ticket

Veranstaltungsort:
Burg Husen
Burgruine Husen
77756 Hausach
http://

Veranstalter:
Hausach Kultur- und Tourismusbüro
Hauptstr. 40
77756 Hausach
tourist-info@hausach.de
www.hausach.de

Informationen zum Ort/Veranstalter:
Veranstaltungsort:
Burg Husen, Burgruine Husen, 77756 Hausach