Nepal - Acht, der Weg hat ein Ziel

 

Vor über 30 Jahren reist Fotojournalist Dieter Glogowski das 1. Mal in die Bergwelt Nepals. Seither führen ihn seine Wege immer wieder auf das Dach der Welt.

Nepal ist das Land der vielen Gesichter: atemberaubende Natur, Berge wie der Everest, die den Himmel berühren, buddhistische Weisheiten, kulturhistorische Schätze und beeindruckende Menschen. Vor über 30 Jahren reist Fotojournalist Dieter Glogowski das erste Mal in die Bergwelt Nepals. Seither führen ihn seine Wege immer wieder auf das Dach der

Details »

www.kinzigtal-weltweit.de

Mehr Veranstaltungen zu Literatur»

Fr, 26. Januar 2018 20:00 Uhr

Eintritt:
Vorverkauf: 12,50 EUR | 9,50 EURAbendkasse: 15,00 EUR | 12,50 EUR

Veranstaltungsort:
Stadthalle
Gustav-Rivinius-Platz 3
77756 Hausach

  • wetterunabhängig
Veranstalter:
Hoyer AV
Schönbühlstraße 9
78052 Villingen-Schwenningen
Telefon: 07721 9981980
Fax: 07721 99819819
info@hoyer-av.de
http://www.hoyer-av.de/hoyer-av.html

Informationen zum Ort/Veranstalter:
Veranstaltungsort:
Stadthalle, Gustav-Rivinius-Platz 3, 77756 Hausach