Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Kulinarische Krimi-Lesung mit Bernd Leix (Alpirsbach)

 

aus „mummelRot“: Ein schwerreicher Fabrikant wird vermisst. Seine Spur verliert sich am Mummelsee, nach einem Abend im Berghotel.

Bernd Leix, 1963 in Klosterreichenbach geboren, hat Forstwirtschaft studiert und lebt seit langem im Kinzigtal. Er ist Schwarzwälder durch und durch. Er betreute er als Revierförster viele Jahre die Wälder ringsum das Klosterstädtchen Alpirsbach. Seit 2005 hat er zahlreiche Regionalkrimis veröffentlicht, in denen Wald und Natur stets eine wichtige Rolle spielen.

Details »

Was Sie auch interessieren könnte

Fr, 20. Oktober 2017

Oktoberfest, Lauterbach

Details »
Fr, 20. Oktober 2017 - Sa, 21. Oktober 2017

Jedermannschießen des Schützenvereins, Hornberg

Details »

Mehr Veranstaltungen zu Sonstiges»

Eintritt:
Eintritt inkl. \"mörderisches Menü\" 30,-- EUR, Anmeldung im Kultur- und Tourismusbüro Hausach Tel. 07831/7975

Veranstaltungsort:
Landhaus Hechtsberg
Hechtsberg 1
77756 Hausach
Telefon: 07831/966690
http://

  • wetterunabhängig
Veranstalter:
Hausach Kultur- und Tourismusbüro
Hauptstr. 40
77756 Hausach
tourist-info@hausach.de
www.hausach.de

Informationen zum Ort/Veranstalter:
Veranstaltungsort:
Landhaus Hechtsberg, Hechtsberg 1, 77756 Hausach, Tel.: 07831/966690