Sonderausstellung Karl A. Krug

 

Im Flur des Museums werden 20 seiner schönsten Bilder aus Hausach und Umgebung ausgestellt.

Im Frühjahr und Herbst zieht es Karl A. Krug und seine Ehefrau Anni in den Schwarzwald. Der in Köln lebende Hausacher, so wie er sich selbst bezeichnet, hat seine Bücher und Weinbilder
der Stadt Hausach überlassen und hier sollen diese Werke nicht verstauben. Seine Bilder vom Buch „Unser schönes Kinzigtal“ wurde schon im letzten Jahr vorgestellt und es wäre schade, „Unser

Details »

Was Sie auch interessieren könnte

Sa, 23. September 2017 - So, 24. September 2017

Mineralien suchen auf den großen Halden, Wolfach

Details »
So, 24. September 2017 | 08:00 Uhr

Bundestagswahl, Lauterbach

Details »
Mi, 27. September 2017 | 14:00 Uhr

Offener Gartentag, Schiltach

Details »

Mehr Veranstaltungen zu Sonstiges»

So, 24. September 2017 14:00 Uhr

Eintritt:
Eintritt: frei

Veranstaltungsort:
Museum im Herrenhaus
Hauptstraße 1
77756 Hausach
Telefon: 07831/1483
spinnerh@t-online.de
http://www.hausach.de/

  • wetterunabhängig
Veranstalter:
Hausach Kultur- und Tourismusbüro
Hauptstr. 40
77756 Hausach
tourist-info@hausach.de
www.hausach.de

Informationen zum Ort/Veranstalter:
Veranstaltungsort:
Museum im Herrenhaus, Hauptstraße 1, 77756 Hausach, Tel.: 07831/1483