Header Image
Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Künstler*innen öffnen ihre Ateliers für Sie

Informationen

Zeller Kunstwege-Wege zur Kunst

Wie bereits durch die Presse berichtet, öffnet sich der bestehende Zeller Kunstweg nun auch für Beiträge der Bildenden Kunst und wird zu >Zeller Kunstwege-Wege zur Kunst<. umbe-nannt. Bei dem angepassten Konzept gesellt sich zu den Skulpturen nun auch die Malerei. Temporäre Kunstausstellungen und offene Ateliers sind Bestandteil des Konzeptes. Die zukünftigen...

Zeller Kunstwege-Wege zur Kunst

Wie bereits durch die Presse berichtet, öffnet sich der bestehende Zeller Kunstweg nun auch für Beiträge der Bildenden Kunst und wird zu >Zeller Kunstwege-Wege zur Kunst<. umbe-nannt. Bei dem angepassten Konzept gesellt sich zu den Skulpturen nun auch die Malerei. Temporäre Kunstausstellungen und offene Ateliers sind Bestandteil des Konzeptes. Die zukünftigen Veranstaltungen sind aus den Jahresprogrammen der Kunstwege zu entnehmen. In diesem Rahmen öffnen nun erstmalig Künstler ihre Ateliers für Sie.
Eine Gelegenheit, Künstler und Künstlerinnen mit ihren Kunstwerken in ihren Wirkstätten und Ausstellungsräumen aufzusuchen. In den Ateliers sind diesmal auch Gastkünstler anzutreffen. Gezeigt wird u.a. Textilkunst und Schmuck-Kunst, einer Kunst für den Alltag.
Ateliers und Foyer Storchensturm sind für geöffnet:

Mehr anzeigen »