Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Vincent Klink & Patrick Bebelaar

Informationen

"Ein Bauch spaziert durch Paris" - Er liest aus seinem Buch und beflügelt mit dem Bassflügelhorn


„Dieses Buch sorgte für zehn Kilo Gewichtszunahme. Hätte ich zuvor nicht bereits eine desaströse Hosenweite mit mir herumgetragen, könnte ich sagen: Für dieses Buch habe ich meine Schönheit dran gegeben“ – so klingt der Klink.
Meisterkoch Vincent Klink geht gern auf kulinarische Entdeckungsreise....

"Ein Bauch spaziert durch Paris" - Er liest aus seinem Buch und beflügelt mit dem Bassflügelhorn


„Dieses Buch sorgte für zehn Kilo Gewichtszunahme. Hätte ich zuvor nicht bereits eine desaströse Hosenweite mit mir herumgetragen, könnte ich sagen: Für dieses Buch habe ich meine Schönheit dran gegeben“ – so klingt der Klink.
Meisterkoch Vincent Klink geht gern auf kulinarische Entdeckungsreise. Nun durchstreift er mit seinem Publikum die Welthauptstadt des guten Essens – Paris. In dem charmanten Plauderton, den seine Leser so lieben, flaniert Klink durch Gegenwart und Vergangenheit, sucht nach den Spuren von Malern, Dichtern, dem Savoir-Vivre und der Grande Cuisine. Eine sinnenfrohe Bildungsreise für alle, die der Zauber der französischen Hauptstadt in den Bann schlägt. Ergänzend wird zum Bassflügelhorn gegriffen und mit dem Pianisten Patrick Bebelaar moderner Jazz geboten, der in Ohr und Beine geht. Ihre gemeinsame CD „Stupor Mundi“ erhielt den Vierteljahrespreis der Deutschen Schallplattenkritik.

Mehr anzeigen »

www.gengenbach.info

Online Ticket

Karte & Anreise

Karte & Anreise