Italienischer Abend mit Franco Russotto

Informationen

Italienische Küche im Schwarzwaldhotel

Das Schwarzwaldhotel Gengenbach konnte den im Kinzigtal für seine exzellente italienische Küche bekannten Koch Franco Russotto gewinnen, drei italienische Abende im Restaurant „Zur Kirsche“ mitzugestalten. Im Zuge dessen wird Franco Russotto an den Abenden vom 23. bis 25.11.2017 mit Küchenchef Björn Gänger italienische Gerichte à la Franco zubereiten und...

Italienische Küche im Schwarzwaldhotel

Das Schwarzwaldhotel Gengenbach konnte den im Kinzigtal für seine exzellente italienische Küche bekannten Koch Franco Russotto gewinnen, drei italienische Abende im Restaurant „Zur Kirsche“ mitzugestalten. Im Zuge dessen wird Franco Russotto an den Abenden vom 23. bis 25.11.2017 mit Küchenchef Björn Gänger italienische Gerichte à la Franco zubereiten und diese mit ausgesuchten italienischen Weinen à la carte anbieten. Das freundliche Service-Team um Restaurantleiter Stephan Haid übernimmt die Gästebewirtung und die Gäste schlemmen in gemütlicher Atmosphäre.

Mehr anzeigen »

http://www.schwarzwaldhotel-gengenbach.de/hotel/hotel-events/

Karte & Anreise

Karte & Anreise