Sacher/Wilmanns

Einlass: 19.00 Uhr

Zwitscherbilanz

In ihrem letzten Programm beschäftigten sich Sacher-Wilmanns mit dem Treiben unserer gefiederten Freunde, nun zwitschern sie uns einen, trinken auf den Genuss reifer durchgegorener Trauben, tragen Bacchus Lampe uns voran und stoßen auf das Prosten an. Pegel und Promille werden ebenso unter die nüchtern musikphilosophische Lupe genommen wie die Frage, was alles passieren kann, wenn Pastis und Chartreuse zuschlagen. Man will es kaum glauben, aber die beiden finden neuerdings das Lied gut. Nach über 30

Details »

Mehr Veranstaltungen zu Sonstiges»

Sa, 07. Oktober 2017 - 20:00 Uhr

Eintritt:

14,- €

Kartenvorverkauf beim Café Moccafloor oder der Tourist-Info Pfullendorf.

Veranstaltungsort:
Café Moccafloor
Hauptstraße 24
88630 Pfullendorf
www.cafe-moccafloor.de

Veranstalter:
Café Moccafloor
Hauptstraße 24 / direkt am Marktplatz
88630 Pfullendorf
Telefon: 07552 408893
www.cafe-moccafloor.de

Quelle: Ferienregion Nördlicher Bodensee